Freitag, 23. Januar 2009

Schwerer Verkehrsunfall mit LKW - Püchersreuth

Am Freitag Vormittag wurden wir zu einem schweren VU mit eingeklemmter Person auf der ST 2172 bei Püchersreuth gerufen.Ein klein PKW war aus unerklärlichen Gründen auf die Gegenfahrbahn geschleudert und frontal in einen LKW Sattelzug geprallt.
Die Person wurde vor eintreffen von Ersthelfern befreit , erlag jedoch noch an der Unfallstelle Ihren schweren Verletzungen.
Die Fahrbahn wurde von der FW Neustadt gereinigt. Ebenfalls waren die Feuerwehren Püchersreuth und Floss vor Ort.


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Feuerwehr Neustadt, ich möchte mich bei euch bedanken! Ich bin der Sohn von der Frau dich noch an der Unfallstelle erlag ich weiß nicht ob ihr das wiest meine Mutter war eine sehr fröhlich Frau ich habe mich nie getrau mich bei euch zu melden aber ich weiß das ihr alles Versucht habt und dafür möchte ich euch danken ich bin heute 14 und bin selbst ein einer Feuerwehr(Plößberg). Nur das ihr es wießt ich bin euch sehr dankbar!! Ich hoffe ihr antwortet mir vieleich wäre schon!

    Gruß
    Simon Roth

    AntwortenLöschen